Seite: https://www.tagespflegeboerse.de/tagespflege-anbieten/veranstaltungshinweise/

Veranstaltungshinweise

Schwangerschafts- und Elternzeitvertretung in der Großtagespflege "Schatzkästchen" gesucht

Wir, zehn Kinder im Alter von einem bis sechs Jahren, suchen eine/n Erzieher/in oder Sozialpädagogen/in für unser "Schatzkästchen".
Das Schatzkästchen ist eine Großtagespflege und liegt direkt am Nürnberger Stadtpark.
Wir suchen Jemanden, der ab sofort (oder spätestens ab dem 01.10.2020)unsere Erzieherinnen an vier Tagen in der Woche für insgesamt 32 Stunden bis zum 31.01.2021 (Verlängerung bis 31.08.2021 möglich) unterstützt. Der mit uns bei Wind und Wetter raus geht, der mit uns bastelt, spielt, Fahrrad fährt, Ausflüge macht, singt und lacht.
- der Lust hat, mit uns gemeinsam die Welt zu entdecken -

Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbung bitte an:
Sarah Obermeyer-Vits
gUg Schatzkästchen
Hegelstraße 7
90409 Nürnberg

oder per E-Mail an: info (an) das-schatzkaestchen [punkt] de

Nähere Informationen zu unserer Einrichtung finden Sie unter: www.das-schatzkaestchen.de

+++ Qualifizierungskurs Kindertagespflege startet am 25.01.2021 +++

Unser nächster Qualifizierungskurs Kindertagespflege findet in der Zeit vom 25.01.2021 bis 20.04.2021 jeweils montags bis donnerstags 9 - 14 Uhr statt.


Für nähere Informationen und die Anmeldung freuen wir uns über Ihren Anruf oder persönlichen Besuch zu nebenstehenden Öffnungszeiten.

Die Tagespflegebörse Nürnberg feiert ihr 20jähriges Jubiläum

Seit 1995 vermitteln wir im Auftrag des Jugendamtes Plätze in Kindertagespflege an Nürnberger Familien. Aus diesem Anlass richteten wir am 31.07.2015 ein Fest in unseren Räumen in der Maxfeldstraße 23 aus.

Im Mittelpunkt unserer Feier standen unsere Tagesmütter und –väter, die durch ihre tägliche professionelle Arbeit maßgeblich dazu beigetragen haben, dass wir dieses Jubiläum feiern können. Tagesmütter, die bereits seit der „ersten Stunde“ mit der Tagespflegebörse zusammenarbeiten wurden für ihr langjähriges Engagement besonders geehrt.

Nachdem die wunderbare Torte angeschnitten war, wurde geplaudert, gelacht und gefeiert. Die herzliche Atmosphäre in den liebevoll geschmückten Räumen, die leckere Verpflegung, die ausgelassene Stimmung und die anregenden Gespräche haben dazu beigetragen, dass es ein gelungenes Fest für alle geworden ist.

Vielen Dank an alle, die uns in den vergangenen 20 Jahren begleitet, unterstützt und erfolgreich mit uns zusammengearbeitet haben!

Das Team der Tagespflegebörse

Die Tagespflegebörse Nürnberg feiert ihr 20jähriges Jubiläum